One of 63 job profiles at employer Securiton AG
Kundenberatung und Entgegennahme von Anfragen und Bestellungen, Bearbeitung von Ausschreibungen, Offerten und Bestellungen im CRM und ERP (SAP), Unterstützung im Bereich «Verkauf Aussendienst» beim Erstellen von Ausschreibungen, Verträgen, Offerten und Bestellungen, fortlaufendes Aktualisieren der Kundenkontakte im CRM, aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von Marketingaktivitäten, Unterstützung bei der Einführung von neuen Prozessen, hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein Handeln.
Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich mehr als 800 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein. Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job - gemeinsam als engagiertes Team schützen wir Menschenleben und verhindern Sachschäden.