One of 63 job profiles at employer Securiton AG
Das Backofficeteam in betriebswirtschaftlicher, fachlicher, organisatorischer und personeller Hinsicht führen, Unterstützen des Regionalleiters bei administrativen Arbeiten, Teamziele im Rahmen der Vorgaben umsetzen, Teamressourcen planen und optimieren, Organisation in- und ausserhalb des Teams hinsichtlich Effektivität und Effizienz verbessern, Mitarbeiter rekrutieren, fördern und entwickeln, Mitarbeitergespräche planen und führen, Teamsitzungen organisieren und leiten, Stellvertretung bei Abwesenheiten gewährleisten, Verantwortlich für alle Projektabrechnungen und auch das Mahnwesen, Führen des Finanzcockpits und Ausarbeitung von Verbesserungsmassnahmen, Logistische Fahrzeugverantwortung sowie Hauptverantwortung für die Lagerbewirtschaftung, Verantwortung für die Zeitwirtschaft und die IT-Infrastruktur.
Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich mehr als 800 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein. Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job – gemeinsam als engagiertes Team schützen wir Menschenleben und verhindern Sachschäden.