Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securiton AG
Du übernimmst die Verantwortung für die Validierung von Soft- und Hardwareapplikationen unserer Sicherheitsplattform. Du spezifizierst neue Funktionen für unsere Produkte. Du evaluierst neue Produkte und prüfst, ob diese zu unserer Plattform passen. Du sorgst dafür, dass neue Produkte bereitgestellt werden. Du unterstützt Techniker im Feld und führst bei Bedarf Supporteinsätze beim Kunden durch.
Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich mehr als 800 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein. Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job – gemeinsam als engagiertes Team schützen wir Menschenleben und verhindern Sachschäden.
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Telematiker oder Elektroinstallateur
Abgeschlossenes Studium als Techniker HF in Elektrotechnik oder Informatik
Erfahrungen mit Produktvalidierung und Produkt Support sind von Vorteil
Kundenorientierte, strukturierte und engagierte Arbeitsweise
Anwenderkenntnisse in Netzwerk, Messtechnik und Cloud Services