Eins von 63 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securiton AG
Kennenlernen der Aufgaben, Prozesse und Arbeitsabläufe in den Abteilungen Einkauf, Finanzen und Administration, Backoffice, Sales International und Human Resources. Erledigen verschiedener administrativer und organisatorischer Aufgaben wie zum Beispiel: Bearbeiten von Offerten, Bestellungen und Rechnungen, Organisieren von Meetings, Veranstaltungen und Schnupperlehren, Durchführen von Abklärungen sowie Bearbeiten von Anfragen und Aufträgen, Bearbeiten von Ein- und Austritten, Erstellen von Korrespondenz. Anwenden von Technologien in der digitalen Arbeitswelt. Persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt. Unterstützen / Mitwirken in Projekten.
Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich mehr als 800 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein. Die Securiton AG bildet die dreijährige berufliche Grundbildung EFZ in der Branche Dienstleistung und Administration aus.