Finanzbuchhalter/-in
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SECOMP AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortung für die gesamte Buchhaltung einer Tochtergesellschaft, Mitarbeit bei der Führung der Buchhaltung der Hauptgesellschaft, Klären fachspezifischer Fragen mit externen und internen Kunden, Veranlassen notwendiger Maßnahmen
Team / Beschreibung
SECOMP AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter Finanz und Rechnungswesen oder als Fachkraft Finanz- und Rechnungswesen
- Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion
- Kommunikationsfähigkeit mit Kunden und Lieferanten
- Deutschkenntnisse
- Englisch und Französisch von Vorteil
- Umfassende Buchhaltungskenntnisse
- Schnelle Auffassungsgabe
- Sorgfältige, strukturierte und exakte Arbeitsweise