Stellenprofile bei BDO AG: Manager/-in Pensionskassen
Eins von 159 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Manager leitest du Prüfungsprojekte bei Vorsorgeeinrichtungen und/oder Ausgleichskassen, berätst Kunden in Buchführung und Rechnungslegung, bildest angehende WirtschaftsprüferInnen aus, arbeitest an der Gestaltung von internen Tools und Prozessen mit, akquirierst neue Kunden, pflegst Netzwerke in der beruflichen Vorsorge.
Team / Beschreibung
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Dipl. WirtschaftsprüferIn
- 2-3 Jahren Berufserfahrung als RevisionsleiterIn oder auf dem Weg dazu
- Teamplayer mit authentischer und positiver Art
- Deutsch
- Fachkenntnisse in der beruflichen Vorsorge und/oder im Bereich der Ausgleichskassen
- Rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken, ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Technische Versiertheit und idealerweise erste Projekterfahrung im Bereich Digitalisierung
- Klare, verständliche und prägnante Ausdrucksfähigkeit