Eins von 165 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Gemeinsam mit unserem jungen und motivierten Team stellst du die professionelle Beratung und Prüfung unserer Kunden (vorwiegend im Bereich öffentlich-rechtliche Verwaltungen) sicher. Du führst Beratungsprojekte, bist als MandatsleiterIn von Prüfungsmandaten verantwortlich, koordinierst und reviewst die Arbeiten der AssistentInnen, übernimmst anspruchsvollere Aufgaben und bist Teil der digitalen Transformation.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
höheres Fachdiplom im Bereich Finanzen
Bachelorabschluss in BWL
mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen von Gemeinden
finanzverantwortliche Rolle in einer Gemeinde oder in einem Kanton
Eigeninitiative
Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
Teamfähigkeit
Dienstleistungsorientierung
Kundenorientierung
hohe Lernbereitschaft
ausgeprägte analytische Fähigkeiten