Stellenprofile bei BDO AG: Assistent/-in Steuerberatung

Eins von 159 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du hilfst mit, unsere Mandanten in sämtlichen Steuerfragen zu unterstützen. Entsprechend deinem Ausbildungsstand und deiner zunehmenden Berufspraxis passen wir laufend deine Aufgaben und deinen Verantwortungsbereich an. Du erstellst komplexe Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Du kontrollierst Steuerveranlagungen und -rechnungen. Du arbeitest bei der Steuerplanung von nationalen und internationalen Kunden mit. Du bearbeitest herausfordernde und komplexe steuerliche Anfragen im nationalen und internationalen Umfeld. Du bist im direkten Kontakt mit Kunden und Steuerbehörden. Den notwendigen Support bei deinen Aufgaben erhältst du durch ein eingespieltes Team und durch ausgewiesene Fachspezialisten.

Team / Beschreibung

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten