Eins von 165 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Du hilfst mit, unsere Mandanten in sämtlichen Steuerfragen zu unterstützen. Entsprechend deinem Ausbildungsstand und deiner zunehmenden Berufspraxis passen wir laufend deine Aufgaben und deinen Verantwortungsbereich an. Du erstellst komplexe Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Du kontrollierst Steuerveranlagungen und -rechnungen. Du arbeitest bei der Steuerplanung von nationalen und internationalen Kunden mit. Du bearbeitest herausfordernde und komplexe steuerliche Anfragen im nationalen und internationalen Umfeld. Du bist im direkten Kontakt mit Kunden und Steuerbehörden. Den notwendigen Support bei deinen Aufgaben erhältst du durch ein eingespieltes Team und durch ausgewiesene Fachspezialisten.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Abgeschlossenes Wirtschafts- oder Rechtswissenschafts-Studium (Bachelor)
Abgeschlossene Weiterbildung zum Fachausweis Treuhand oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen
Bereits erste Erfahrungen im Steuerbereich gesammelt
Du bist eine interessierte und engagierte Persönlichkeit und hast Freude am direkten Kundenkontakt
Komplexe Fragestellungen spornen dich an
Du hast eine rasche Auffassungsgabe und ein gutes Zahlenverständnis
Du bist ein Teamplayer und arbeitest gerne in einem digitalen Umfeld