Stellenprofile bei BDO AG: Assistent/-in Niederlassungsleitung
Eins von 159 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du führst mit Deinen KollegInnen das Sekretariat und den Empfang, unterstützt den Niederlassungsleiter bei ausgewählten Supporttätigkeiten, führst vielfältige, organisatorische und administrative Aufgaben aus, erstellst Berichte, kleinere Offerten und erledigst anfallende Korrespondenz (selbständig oder nach Stichworten).
Team / Beschreibung
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung
- Du hast einen gepflegten, souveränen Auftritt und Freude am Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden
- Du punktest mit Diskretion, priorisiertem Arbeiten, Organisationstalent, Flexibilität sowie einer raschen Auffassungsgabe
- Du verfügst über gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, idealerweise auch SAP-Kenntnisse
- Du bist flexibel und bereit, die Ferienstellvertretungen am Empfang zu übernehmen
- Du verfügst über eine stilsichere Kommunikation in Deutsch, sowie idealerweise in Englisch und Französisch (mündlich)