BDO AG

Marketing Automation Support BSI CX und Backoffice

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellung, Betrieb und Überwachung von mehreren Events im BSI CX (Customer Experience), Anlaufstelle für das Marketingteam hinsichtlich Fragestellungen bezüglich BSI CX (Customer Experience) und BSI CRM, Aufbau von automatisierten Customer Journey Stories, von der Konzeption, inhaltlichen Gestaltung, Anlage und Ausspielung bis zur Auswertung, Analyse und Bearbeitung von User-Feedbacks und Störungen, enge Zusammenarbeit mit dem CRM Team von BDO, Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Dashboards zur Überwachung und Präsentation von Marketingkennzahlen.

Team / Beschreibung

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfahrung im Bereich Marketing Automation mit der BSI Customer Suite (BSI CX, BSI CRM)

  • Kenntnisse in Bezug auf die Umsetzung von Events, Webinaren und Seminaren

  • Hohe Dienstleistungsorientierung

  • Can-Do-Mentalität und Durchhaltewille

  • Affinität für Tools, Schnittstellen und Technologie

  • Freude an administrativen Arbeiten im Backoffice

  • Teamplayer

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil