BDO AG

Mandatsleiter/-in Payroll Services

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind verantwortlich f�r die professionelle Kundenberatung und Abwicklung von Payroll und Sozialversicherungen, Kontaktperson zu Partnern, direkter Kundenkontakt, Beratung in internationalen Fragestellungen, �bernahme von Aufgaben in Spezialprojekten

Team / Beschreibung

BDO ist ein f�hrendes Schweizer Unternehmen f�r Wirtschaftspr�fung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Fachausweis Treuhand

  • Sozialversicherungen

  • HR-Fachfrau/Mann

  • Mindestens fünf Jahre Berufspraxis als Fachspezialist/in Payroll und Sozialversicherungen im Treuhandgeschäft

  • Erfahrungen in der Mandatsleitung

  • Teamplayer

  • offen für Veränderungen

  • bringt eigene Meinungen und Ideen ein

  • Differenzierte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch

  • gute Englischkenntnisse

  • Gute Abacus Kenntnisse