Eins von 159 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Du bereitest Jahresabschlüsse vor und erledigst allgemeine Treuhandarbeiten. Du deckst bei unseren Kunden die Funktionen vom klassischen Treuhänder bis hin zum externen Sparringpartner ab. Du unterstützt unsere Kunden umfassend in den Bereichen Rechnungswesen, Finanzen, Steuern, Lohn und allgemeine betriebswirtschaftliche Beratung. Du gestaltest aktiv die Zukunft unserer Kunden und pflegst nachhaltige Kundenbeziehungen als erster Ansprechpartner und wertvoller Berater. Bei Eignung und Interesse kannst du die Rolle des stellvertretenden Abteilungsleiters übernehmen.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.