Teamassistent/-in Sekretariat Steuern und Recht

📍 8005 ZĂŒrich

Eins von 171 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Drehscheibenfunktion und Schnittstelle in allgemeinen administrativen oder organisatorischen Belangen fĂŒr die Berater/innen, Verarbeitung der eingehenden Post, Fakturierung der Kundenprojekte, UnterstĂŒtzung der Berater/innen insbesondere bei Korrespondenzen, Korrekturlesung (DE, EN), PrĂ€sentationen und Terminkoordination, Mithilfe bei der Ausbildung der KV-Lernenden, UnterstĂŒtzung des BDO-Empfangsteams am Standort in ZĂŒrich (temporĂ€re StundeneinsĂ€tze) sowie Annahme von Anrufen fĂŒr die Business Broker (freitags).

Team / Beschreibung

BDO ist ein fĂŒhrendes Schweizer Unternehmen fĂŒr WirtschaftsprĂŒfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprĂ€gt ist.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten