Eins von 165 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Als Mitarbeiter Empfang bist du die erste Anlaufstelle für Besucher, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Du betreust die Telefonzentrale, führst administrative Tätigkeiten durch, unterstützt die Bereiche Marketing und Human Resources und bist eine wichtige Ansprechperson für interne und externe Kunden.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Die Mitarbeitenden bei BDO haben individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld.
Kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung
Berufserfahrung in ähnlicher Position
Kommunikationsstarke und aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgezeichneten Umgangsformen
Hohe Dienstleistungsorientierung
Repräsentativer Auftritt
Sehr exakte Arbeitsweise
Flexibilität für Ferienstellvertretungen am Empfang
Sehr gute Deutschkenntnisse
Selbständige Korrespondenz in Deutsch
Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Beherrschung der MS-Office Palette