Eins von 165 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Du bist für die aktive und zielgerichtete Betreuung der zugewiesenen Kunden zuständig. Du realisierst Projekte wie Abacus Einführungen, Erweiterungen und Updates in der Rolle als Teilprojektleiter oder Projektmitarbeiter. Du führst applikationsbezogene Fach- und Prozessberatung mit Bedürfnisaufnahmen, Konzeption und Umsetzung durch. Du führst aktive Weiterentwicklung von Bestandskunden durch generieren von Zusatzverkäufen. Du dienst als Unterstützung bei Neukundenakquise.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
abgeschlossene technische, kaufmännische oder betriebswirtschaftliche oder höhere Ausbildung
Erfahrung in der Projektleitung und/oder Prozessmanagement
mehrjährige ERP-Beratungserfahrung
vertiefte Kenntnisse in den Abacus Applikationen Lohn/HR
strukturierte, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
gewinnende und kommunikative Persönlichkeit