Stellenprofile bei BDO AG: Mandatsleiter/-leiterin Business Services & Outsourcing
Eins von 159 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mandatsleiter Business Services & Outsourcing bei BDO in Zürich
Team / Beschreibung
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Wirtschaft/Finanzen
- Abgeschlossene Weiterbildung wie dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling, dipl. Treuhandexperte, Fachausweis Treuhand, Betriebsökonom FH o.ä.
- Praxiserfahrung im Bereich Finanzen
- Dynamisch, innovativ und kommunikationsstark
- Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung
- Verantwortungsbewusst und hoher Qualitätsanspruch
- Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Engagement
- Ausgeprägte Fähigkeit zur Mitarbeiterführung und -entwicklung
- Bereitschaft zu externem Finanzverantwortlicher bei Kunden zu agieren
- Bereitschaft zu Reisetätigkeiten zu Kundenstandorten