Eins von 159 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Als Teil des Digital Marketing Teams verantwortlich für nationale Online-Marketing-Aktivitäten, Content Marketing, Newsletter-Versände, Microsites und Social Media. Erstellung einer konsistenten Content-Strategie, Betreuung von Social-Media-Auftritten, Planung und Konzeption von Content, Umsetzung der Social-Media-Strategie, Wachstum der Kanäle sicherstellen, Erstellung von Reportings mit relevanten KPIs, Umgang mit Kamera und Schnittprogrammen, Überzeugen interner Stakeholder von Ideen.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Arbeitsumfeld bietet individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, kollegialen Umgang und vielseitige Tätigkeiten. Standorte in Luzern und Zürich, Unternehmensbereich Management Services. Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung.