Eins von 165 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Dank deiner Erfahrung in der Dienstleistungsbranche, dem Projektgeschäft und/oder dem Baunebengewerbe verstehst du die Bedürfnisse der Kunden und berätst sie bei der Prozessgestaltung und -optimierung kompetent. Du analysierst Kundenanforderungen und erarbeitest Lösungskonzepte für die Umsetzung mit der Abacus Software. Als Teilprojektleiter parametrierst du die Software und begleitest den Kunden bis zur erfolgreichen Einführung der konzipierten Prozesse. Zudem präsentierst du die Software bei Kundenanlässen und bei der Neukundenakquise.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Du hast eine technische, kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung abgeschlossen und verfügst über eine hohe IT-Affinität.
Du bringst Erfahrung im Bereich ERP-Lösungen mit, idealerweise mit der Abacus Software AbaProject oder AbaBau.
Du hast Freude an der Beratung, eine rasche Auffassungsgabe und ein gutes Verständnis für die Prozesse von projektorientierten Dienstleistern und/oder Baunebengewerbe.
Du bist ein/e TeamplayerIn und zeichnest dich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung und Initiative aus.
Du verfügst über differenzierte Deutschkenntnisse.
Französischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung.