Eins von 171 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Als ProjektleiterIn im Bereich Corporate Finance selbstĂ€ndig komplexe Beratungsmandate abwickeln, Marktstellung ausbauen, Neukunden gewinnen, Kunden pflegen und Team am Standort Basel fachlich und personell fĂŒhren.
BDO ist ein fĂŒhrendes Schweizer Unternehmen fĂŒr WirtschaftsprĂŒfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Das Arbeitsumfeld bei BDO fordert die Mitarbeitenden, bietet individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ist von einem kollegialen Umgang geprĂ€gt.
Fachhochschul- oder UniversitÀtsabschluss oder kaufmÀnnische Grundausbildung mit Weiterbildung
Beratungskompetenz und Berufspraxis in Corporate Finance, PrĂŒfung, Treuhand und/oder Banking
Sozialkompetenz, Leistungsbereitschaft und Kundenorientierung
Gutes Netzwerk im regionalen KMU-Umfeld und Akquisitionstalent
Teamorientierung und wertschĂ€tzende Haltung gegenĂŒber dem Team
ZahlenaffinitĂ€t und KreativitĂ€t fĂŒr komplexe Aufgabenstellungen