BDO AG

Head Deal Advisory

📍 8005 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als ProjektleiterIn im Bereich Corporate Finance selbstĂ€ndig komplexe Beratungsmandate abwickeln, Marktstellung ausbauen, Neukunden gewinnen, Kunden pflegen und Team am Standort Basel fachlich und personell fĂŒhren.

Team / Beschreibung

BDO ist ein fĂŒhrendes Schweizer Unternehmen fĂŒr WirtschaftsprĂŒfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Das Arbeitsumfeld bei BDO fordert die Mitarbeitenden, bietet individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ist von einem kollegialen Umgang geprĂ€gt.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Fachhochschul- oder UniversitĂ€tsabschluss oder kaufmĂ€nnische Grundausbildung mit Weiterbildung

  • Beratungskompetenz und Berufspraxis in Corporate Finance, PrĂŒfung, Treuhand und/oder Banking

  • Sozialkompetenz, Leistungsbereitschaft und Kundenorientierung

  • Gutes Netzwerk im regionalen KMU-Umfeld und Akquisitionstalent

  • Teamorientierung und wertschĂ€tzende Haltung gegenĂŒber dem Team

  • ZahlenaffinitĂ€t und KreativitĂ€t fĂŒr komplexe Aufgabenstellungen