Eins von 165 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Als ProjektleiterIn im Bereich Corporate Finance selbständig komplexe Beratungsmandate abwickeln, Marktstellung ausbauen, Neukunden gewinnen, Kunden pflegen und Team am Standort Basel fachlich und personell führen.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Das Arbeitsumfeld bei BDO fordert die Mitarbeitenden, bietet individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ist von einem kollegialen Umgang geprägt.
Fachhochschul- oder Universitätsabschluss oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung
Beratungskompetenz und Berufspraxis in Corporate Finance, Prüfung, Treuhand und/oder Banking
Sozialkompetenz, Leistungsbereitschaft und Kundenorientierung
Gutes Netzwerk im regionalen KMU-Umfeld und Akquisitionstalent
Teamorientierung und wertschätzende Haltung gegenüber dem Team
Zahlenaffinität und Kreativität für komplexe Aufgabenstellungen