BDO AG

Leiter/-in Abacus Support

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du leitest ein Team im Abacus Service Center, förderst die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden, sicherst die Arbeitsplanung, treibst Prozessoptimierung voran, betreust Kunden und bist Bindeglied zum Projektgeschäft.

Team / Beschreibung

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Mitarbeitende haben individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und arbeiten in einem kollegialen Umfeld.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfahrung im Applikationssupport (vorzugsweise Abacus) sowie in der Führung von Mitarbeitenden

  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Verkaufsflair

  • Freude an der Unterstützung und Weiterentwicklung von Kunden

  • Fähigkeit, Kunden zu begeistern und das Team zu motivieren

  • Kommunikationssicherheit in Deutsch und Französisch

  • ITIL-Kenntnisse und Projektverständnis