Job profiles at BDO AG: Mitarbeiter/-in interne Dienste
One of 159 job profiles at employer BDO AG
Role and responsibilities
Unterstützung des bestehenden Teams bei sämtlich anfallenden Tätigkeiten im Bereich der internen Logistik für unsere Niederlassung Zürich und bei Bedarf an einem unserer neun Standorte in der Region Zürich-Ostschweiz
Team / description
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk.
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Grundausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
- Organisations- und Koordinationsgeschick
- Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
- Körperliche Fitness
- Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gutes kaufmännisches Basiswissen