Stellenprofile bei BDO AG: Mitarbeiter/-in interne Dienste
Eins von 159 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung des bestehenden Teams bei sämtlich anfallenden Tätigkeiten im Bereich der internen Logistik für unsere Niederlassung Zürich und bei Bedarf an einem unserer neun Standorte in der Region Zürich-Ostschweiz
Team / Beschreibung
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grundausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
- Organisations- und Koordinationsgeschick
- Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
- Körperliche Fitness
- Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gutes kaufmännisches Basiswissen