BDO AG

Leitende/-r Treuhänder/-in

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Das Berufsbild des Treuhänders hat sich gewandelt. Treuhänder sind heute mehr als nur Zahlenprofis. Werde Teil dieser spannenden Entwicklung und berate unsere Kundinnen und Kunden umfassend und stehe ihnen als Sparringpartner zur Seite. Bei uns bringst du dich von Anfang an mit ein, gestaltest dein Arbeitsumfeld und übernimmst Verantwortung.

Team / Beschreibung

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Höhere Fachprüfung im Treuhandbereich

  • Praxiserfahrung in der Betreuung und Beratung von KMU-Kunden

  • Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung

  • Flexibilität und Einsatzfreude

  • Deutsch mündlich und schriftlich differenziert ausdrücken können

  • Sehr gute Französischkenntnisse

  • Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken

  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten