BDO AG

Berater/-in Treuhand

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstützt Kunden in Treuhandthemen, bereitest Jahresabschlüsse vor, gestaltest die Zukunft der Kunden, bist erste Ansprechperson, deckst verschiedene Treuhandfunktionen ab und arbeitest an der digitalen Transformation mit.

Team / Beschreibung

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Das Unternehmen bietet ein herausforderndes Arbeitsumfeld, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung von Vorteil im Treuhand oder Erfahrung in ähnlicher Funktion

  • Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung

  • Flexibilität und Einsatzfreude

  • Zuverlässigkeit

  • Teamfähigkeit

  • hoher Qualitätsanspruch

  • Bereitschaft, außergewöhnliche Leistungen für Kunden zu erbringen

  • Bereitschaft zur digitalen Transformation und Mitgestaltung von Tools und Prozessen