BDO AG

Assistent/-in Treuhand

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstützt die Mandatsleitenden bei der Abwicklung von Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen, arbeitest bei der Erstellung von Abschlüssen mit, übernimmst Prozesse in der Personaladministration inklusive Lohnbuchhaltung, bereitest Steuererklärungen vor und unterstützt Kunden vor Ort.

Team / Beschreibung

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Das Arbeitsumfeld bei BDO fordert die Mitarbeitenden, bietet individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ist von einem kollegialen Umgang geprägt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene KV-Ausbildung EFZ, idealerweise im Bereich Treuhand

  • Erfahrung im Treuhand

  • Bereitschaft, den Extraschritt für Kunden zu gehen

  • Weiterbildung Treuhänder mit eidg. FA gestartet oder beabsichtigt zeitnah zu beginnen

  • Interesse an Digitalisierung und Bereitschaft, dieses Thema voranzutreiben