BDO AG

Assistent/-in Unternehmensberatung

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Assistent/in in der Unternehmensberatung unterstützt du erfahrene Projektleiterinnen und Projektleiter, übernimmst selbständig Aufgaben in Projekten, wirkst bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von internen Tools und Prozessen mit und übernimmst mit zunehmender Berufserfahrung mehr Verantwortung auf den Aufträgen.

Team / Beschreibung

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit einem starken internationalem Netzwerk. Die Mitarbeitenden haben individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ

  • Interesse an den Bereichen öffentliche Verwaltung und NPO

  • Teamplayer mit authentischer und positiver Art

  • Klare, verständliche und prägnante Ausdrucksfähigkeit in Deutsch

  • Affinität für Zahlen und finanzspezifische Weiterbildung oder Entwicklungsbereitschaft in diesem Bereich

  • Rasche Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische Fähigkeiten

  • Vernetzte und initiativ Denkweise

  • Sorgfältige Arbeitsweise

  • IT-Affinität und Interesse an Digitalisierung