BDO AG

Corporate Finance Berater/-in mit Teamleitung

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als ProjektleiterIn im Bereich Corporate Finance wickelst du selbständig komplexe Beratungsmandate ab, engagierst dich im Ausbau der Marktstellung, kümmerst dich um Neukundengewinnung und Kundenpflege sowie führst fachlich und personell das Team am Standort in Aarau.

Team / Beschreibung

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Das Arbeitsumfeld bei BDO fordert die Mitarbeitenden, bietet individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ist von einem kollegialen Umgang geprägt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Fachhochschul- oder Universitätsabschluss oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung

  • Nachweisliche Beratungskompetenz in Corporate Finance, Prüfung, Treuhand und/oder Banking

  • Führungserfahrung

  • Hohe Sozialkompetenz und Leistungsbereitschaft

  • Dienstleistungs- und Kundenorientierung

  • Gutes Netzwerk im KMU-Umfeld und Akquisitionstalent

  • Menschenorientierung und wertschätzende Haltung

  • Zahlenaffinität und Kreativität für Lösung komplexer Aufgaben