Eins von 165 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Proaktive Betreuung und Weiterentwicklung von Kunden, Planen, durchführen und sicherstellen von Abacus Software Installationen, Updates und Wartungen, Einführen, schulen und warten der Abacus Tools sowie der Abacus Deep Technologie, Bedürfnisaufnahme, Konzeption und Umsetzung von Abacus Infrastrukturen sowie deren Betrieb, Erbringen des technischen Supports
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder ähnliche Weiterbildung im Bereich Informatik
Technisches Flair und Interesse an Digitalisierung
Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
Dienstleistungs- und lösungsorientierte Art
Differenzierte Deutschkenntnisse