Stellenprofile bei BDO AG: Sachbearbeiter/-in Kreditorenbuchhaltung

Eins von 159 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kontrolle und Kontierung der dezentral gescannten Kreditorenrechnungen, Weiterleitung an Auftraggeber per elektronischen Kreditoren-Workflow, Überwachung des Freigabeprozesses und allenfalls nachfassen/mahnen, Schlusskontrolle bei der Verbuchung und digitalen Archivierung, Tätigen der periodischen Zahlungsläufe, Zentrale Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden, Die täglichen Arbeiten werden mithilfe von SAP erledigt

Team / Beschreibung

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten