Eins von 165 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Du betreust unsere Kunden aktiv als Account Manager und entwickelst sie weiter. Du stehst in regem telefonischem oder persönlichem Kontakt mit den Kunden. Du erarbeitest Angebote und stellst den Abschluss sicher. Du unterstützt die Berater und Projektleiter im Verkaufsprozess aktiv und arbeitest eng mit dem Backoffice zusammen. Du beantwortest alle Fragen zu Themen wie Lizenzen, Verträgen oder neuen Produkten. Du koordinierst die weiteren involvierten Kollegen aus den Fachbereichen. Du arbeitest bei Marketingaktivitäten wie Webinaren, Messen und Kundenevents mit.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Du verfügst über Erfahrung in der aktiven Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden, vorzugsweise im IT-Umfeld.
Du hast die Fähigkeit, andere zu begeistern und dich durchzusetzen.
Du punktest mit verkäuferischem Flair und einem gewinnenden Auftritt.
Du verfügst über ein gutes Verständnis für Unternehmensprozesse (ERP).