Stellenprofile bei BDO AG: Abacus Consultant im Bereich Immobilienbewirtschaftung

Eins von 159 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Dank deiner Erfahrung in der Immobilien-Branche verstehst du die Bedürfnisse der Kunden und berätst sie kompetent bei der Prozessgestaltung und -optimierung. Du analysierst Kundenanforderungen und erarbeitest Lösungskonzepte für die Umsetzung mit der Abacus Software. Als Branchenkenner wirkst du aktiv bei der Strategieentwicklung und Weiterentwicklung unserer Kunden mit. Als Teilprojektleiter parametrierst du die Software und begleitest den Kunden bis zur erfolgreichen Einführung der konzipierten Prozesse. Zudem präsentierst du die Software bei Kundenanlässen und unterstützt unser Sales-Team bei der Neukundenakquise.

Team / Beschreibung

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten