BDO AG

Manager Audit Financial Services Insurance

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

In der Rolle als Mandatsleiter/in übernimmst du direkt Verantwortung bei der Planung, Abwicklung und Berichterstattung von internen und externen Prüfungsmandaten in allen Versicherungsbranchen. Die Unterstützung bei abwechslungsreichen Beratungsmandaten komplettiert dein Tätigkeitsgebiet.

Team / Beschreibung

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Dipl. Wirtschaftsprüfer/in

  • 2-3 Jahren Berufserfahrung oder kurz vor Abschluss der Prüfung

  • Erfahrung in der Prüfung von Versicherungen von Vorteil

  • Teamplayer/in mit authentischer und positiver Art

  • Überzeugungskraft in fachlicher und persönlicher Hinsicht

  • Klare, verständliche und prägnante Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch

  • Einwandfreie Organisation und hoher Qualitätsanspruch

  • Rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und analytische Fähigkeiten