Manager Audit Financial Services Insurance
📍 8005 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
In der Rolle als Mandatsleiter/in übernimmst du direkt Verantwortung bei der Planung, Abwicklung und Berichterstattung von internen und externen Prüfungsmandaten in allen Versicherungsbranchen. Die Unterstützung bei abwechslungsreichen Beratungsmandaten komplettiert dein Tätigkeitsgebiet.
Team / Beschreibung
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Dipl. Wirtschaftsprüfer/in
2-3 Jahren Berufserfahrung oder kurz vor Abschluss der Prüfung
Erfahrung in der Prüfung von Versicherungen von Vorteil
Teamplayer/in mit authentischer und positiver Art
Überzeugungskraft in fachlicher und persönlicher Hinsicht
Klare, verständliche und prägnante Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
Einwandfreie Organisation und hoher Qualitätsanspruch
Rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und analytische Fähigkeiten