Steuerberater/-in
đ 8005 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du hilfst mit, unsere Mandanten in sĂ€mtlichen Steuerfragen zu unterstĂŒtzen. Entsprechend deinem Ausbildungsstand und deiner zunehmenden Berufspraxis passen wir laufend deine Aufgaben und deinen Verantwortungsbereich an.
Team / Beschreibung
BDO ist ein fĂŒhrendes Schweizer Unternehmen fĂŒr WirtschaftsprĂŒfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprĂ€gt ist.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossenes Wirtschafts- oder Rechtswissenschafts-Studium (Bachelor) oder abgeschlossene Weiterbildung zum Fachausweis Treuhand oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen
Erste Praxiserfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
Rasche Auffassungsgabe und gutes ZahlenverstÀndnis
Vernetzte und interdisziplinÀre Denkweise
Sicherer und effizienter Umgang mit IT