Eins von 165 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Verantwortung für die gesamte finanzielle Führung der Regionaldirektion Zürich-Ostschweiz, inklusive Analysen und Durchführung der jährlichen operativen Planung. Leitung und aktive Mitarbeit in Finanzprojekten im Rahmen der Finance Roadmap. Kostencontrolling ausgewählter zentraler Funktionen. Unterstützung des SAP Modulverantwortlichen FI/CO in der Wartung und Weiterentwicklung. Aktives Mitglied des Leitungsteams Finanzen & Controlling.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Abgeschlossenes Studium im Bereich Rechnungswesen und Controlling oder diplomierte/r Experte/in in Rechnungslegung und Controlling
5-10 Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich eines grösseren Unternehmens
Durchsetzungsfähigkeit im kooperativen Stil
Analytische und konzeptionelle Kompetenzen und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und zu kommunizieren
Gute Kenntnisse von Swiss GAAP FER
Sehr gute SAP-Kenntnisse in den Modulen FI /CO, weitere Module von Vorteil
Hohe IT-Affinität und Interesse an Weiterentwicklung der Systeme