Eins von 165 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden, Rekrutierung von Fachspezialisten, aktiver Austausch bei verschiedenen HR-Themen, Mitarbeit in HR-Projekten, Pflege der Zusammenarbeit mit HR-Shared Services und Payroll-Team, Teilnahme an Fachhochschulmessen
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Das Arbeitsumfeld bei BDO fordert die Mitarbeitenden, bietet individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ist von einem kollegialen Umgang geprägt.
Fundierte Aus- oder Weiterbildung in Human Resources (Fachausweis, FH-Abschluss)
Vier bis sechs Jahre Berufserfahrung als HR Business Partner oder in ähnlicher Funktion
Arbeitsrechtliche Kenntnisse und pragmatische, lösungsorientierte Nutzung dieses Wissens
Erfahrung mit dezentral gewachsenen Matrixorganisationen
Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit Linienvorgesetzten und Arbeit an verschiedenen Standorten
Offenheit für Veränderungen und Unterstützung bei der Etablierung des HR Shared Services Teams
Klare und stilsichere Kommunikation in Deutsch, von Vorteil sind Englisch- und Französischkenntnisse