Stellenprofile bei BDO AG: Consultant Corporate Finance
Eins von 159 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
In einem jungen, motivierten Team stellst du die professionelle Beratung unserer schweizweiten und teilweise internationaltätigen Kunden sicher. Auf unseren vielseitigen Mandaten bringst du deine beruflichen Erfahrungen ein und wächst an den gestellten Herausforderungen. Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekttätigkeiten im Bereich Corporate Finance warten auf dich.
Team / Beschreibung
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Masterstudium in Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre idealerweise mit Schwerpunkt Accounting & Controlling oder abgeschlossenes Bachelorstudium mit zusätzlicher Berufserfahrung
- Idealerweise erste Berufserfahrung
- Vernetztes Denken, überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten und Freude an der Arbeit mit Zahlen
- Hohe Selbstmotivation sowie Eigeninitiative zur Verbesserung der Dienstleistung und der Arbeitsprozesse sind erwünscht
- Ausgesprochene Professionalität und Belastbarkeit sowie teamorientiertes Denken und Handeln
- Sehr gute mündliche wie auch schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch werden vorausgesetzt (Französischkenntnisse von Vorteil)