Stellenprofile bei BDO AG: Kaufmännischer Allrounder/-in

Eins von 159 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist vor Ort die erste Anlaufstelle für Besucherinnen und Besucher, Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner sowie Mitarbeitende. Du bist in sämtliche organisatorische und administrative Tätigkeiten involviert. Dazu gehören die Fakturierung, Empfangsarbeiten, Organisation und Koordination von Meetings sowie kleineren Veranstaltungen. Sicherstellung der Materialwirtschaft und des Facility Managements in den Büroräumlichkeiten sowie der gesamten Infrastruktur. Mithilfe in der Betreuung der KV-Lernenden.

Team / Beschreibung

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten