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An vorderster Front entwickelst und implementierst du Strategien sowie Programme zur Förderung unserer Mitarbeiterkompetenzen und Karriereentwicklung. Du unterstützt bei Veränderungsprozessen sowie der Entwicklung unserer Kulturmassnahmen und förderst eine offene Unternehmenskultur. Du sorgst für eine moderne Berufsbildung. Du führst Bedarfsanalysen zur Identifikation von Entwicklungsbedarfen durch. Du erstellst Schulungs- und Entwicklungsstrategien im Einklang mit unseren Unternehmenszielen. Du identifizierst Talente und implementierst Nachfolgeplanungssysteme. Du organisierst und/oder führst Workshops, Seminare und Schulungen durch. Du bewertest Weiterbildungsmassnahmen und passt diese basierend auf Feedback und Leistungskennzahlen an. Du nutzt moderne Lerntechnologien- sowie plattformen zur Optimierung der Weiterbildung (z.B. E-Learning, Lernmanagementsysteme) und förderst innovative Ansätze von digitalen Lernformaten zur Mitarbeiterentwicklung. Du arbeitest mit internen und externen Partnern zusammen, um Ressourcen und Fachwissen zu integrieren. Du stellst sicher, dass alle Aktivitäten im Bereich Learning & Development den gesetzlichen und internen Richtlinien entsprechen.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.