Eins von 159 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
In dieser Drehscheibenfunktion unterstützt und entlastest du den Regionenleiter sowie den Leiter der BDO Niederlassung Solothurn und bist die administrative Schnittstelle. Du übernimmst die Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungsterminen sowie die Protokollführung in verschiedenen Gremien. Du erstellst selbständig Präsentationen und unterstützt bei der internen sowie externen Kommunikation. Du begleitest bereichsübergreifende Projekte. Die Planung und Umsetzung geschäftsinterner Events und Tagungen liegen dir. Du leitest und organisierst das Back-Office-Team mit rund 8 Mitarbeitenden.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.