Stellenprofile bei BDO AG: Learning & Development Specialist

Eins von 159 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du planst und koordinierst das interne Schulungsangebot zu Sozial-, Selbst-, Methoden- und Führungskompetenz. Du organisierst die Durchführung der Schulungen, evaluierst die Durchführungen, unterstützt bei der Weiterentwicklung des Angebots, arbeitest mit der Lernplattform LMS365, verhandelst mit Hotels, Eventanbietern und externen Trainern, stellst die Qualität sicher und bist vor Ort bei Trainings.

Team / Beschreibung

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Die Mitarbeitenden haben individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, arbeiten in einem kollegialen Umfeld und profitieren von attraktiven und flexiblen Arbeitsbedingungen sowie einer modernen Arbeitswelt mit Homeoffice-Möglichkeit.

Qualifikationen und Fähigkeiten