BDO AG

Consultant M&A Corporate Finance

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aktive Mitarbeit bei M&A; Sell-Side und Buy-Side Transaktionen, Unterstützung in der Interaktion mit Kunden und Investoren, Unterstützung bei der Erstellung von Offerten und Pitch-Präsentationen

Team / Beschreibung

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (Bachelor/Master) mit wirtschaftlicher, juristischer oder naturwissenschaftlicher Ausrichtung

  • Berufserfahrung im Finanzbereich (M&A;, Due Diligence, Banking, Beteiligungsgeschäft)

  • Ausgeprägte 'self-starter' Persönlichkeit mit Flair für die Kommunikation mit Kunden, Investoren und weiteren Beratern

  • Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) sind zwingend

  • Strukturierte und fokussierte Arbeitsweise sowie hohes Organisationsgeschick

  • Versiert im Umgang mit MS-Office sowie externen Datenbanken (u.a. mergermarket, S&P; Capital IQ)