Stellenprofile bei BDO AG: Social Media Manager

Eins von 159 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In engem Austausch mit dem Marketing-Leitungsteam bist du zuständig für die Umsetzung und Weiterentwicklung der Social-Media-Strategie von BDO. Du führst Erfolgsanalysen der Social Media Kampagnen durch und erarbeitest Social-Media-Dashboards, ausserdem verantwortest du das Community Management. Du erarbeitest und verantwortest den Redaktionsplan für Social Media und koordinierst die Inhalte der verschiedenen Fachbereiche. Du stimmst dich mit verschiedenen Stakeholdern ab, initiierst und setzt Kampagnen auf Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube und TikTok erfolgreich sowie zielgruppengerecht um. Du erstellst selbstständig zielgruppen- und kanalgerechten Content für die Bespielung unserer Social Media Kanäle.

Team / Beschreibung

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten