Eins von 159 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Du setzt SEO-Massnahmen selbständig um und verfügst über ein umfangreiches Fachwissen in diesem Bereich. Du entwickelst Kampagnen und optimierst damit die Google-Ads Performance. Du bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung der Performance von Kampagnen mittels gängiger Analyse-Tools (z.B. Google Analytics). Du pflegst und optimierst die Webseite im CMS Kentico in Absprache mit den zuständigen Stakeholdern und aktualisierst den Content. In Bezug auf Benutzeroberfläche und Usability-Prinzipien entwickelst du Strategien und optimierst die Prozesse unserer Webseite kontinuierlich. Dadurch unterstützt du direkt die Positionierung sowie die Visibilität unseres Unternehmens auf diesem businessrelevanten Kanal.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.