Stellenprofile bei BDO AG: Digital Marketing Manager/-in

Eins von 159 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du setzt SEO-Massnahmen selbständig um und verfügst über ein umfangreiches Fachwissen in diesem Bereich. Du entwickelst Kampagnen und optimierst damit die Google-Ads Performance. Du bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung der Performance von Kampagnen mittels gängiger Analyse-Tools (z.B. Google Analytics). Du pflegst und optimierst die Webseite im CMS Kentico in Absprache mit den zuständigen Stakeholdern und aktualisierst den Content. In Bezug auf Benutzeroberfläche und Usability-Prinzipien entwickelst du Strategien und optimierst die Prozesse unserer Webseite kontinuierlich. Dadurch unterstützt du direkt die Positionierung sowie die Visibilität unseres Unternehmens auf diesem businessrelevanten Kanal.

Team / Beschreibung

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten