BDO AG

Digital Marketing Manager/-in

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du setzt SEO-Massnahmen selbständig um und verfügst über ein umfangreiches Fachwissen in diesem Bereich. Du entwickelst Kampagnen und optimierst damit die Google-Ads Performance. Du bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung der Performance von Kampagnen mittels gängiger Analyse-Tools (z.B. Google Analytics). Du pflegst und optimierst die Webseite im CMS Kentico in Absprache mit den zuständigen Stakeholdern und aktualisierst den Content. In Bezug auf Benutzeroberfläche und Usability-Prinzipien entwickelst du Strategien und optimierst die Prozesse unserer Webseite kontinuierlich. Dadurch unterstützt du direkt die Positionierung sowie die Visibilität unseres Unternehmens auf diesem businessrelevanten Kanal.

Team / Beschreibung

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Digital Marketing oder einen Abschluss in Marketing und Kommunikation mit einer Weiterbildung im Bereich Digital Marketing

  • Du bringst mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing mit

  • Du bringst hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten mit und hast eine effiziente, gewinnende und kundenorientierte Arbeits- sowie Denkweise

  • Mit deinem Innovationsgeist bringst du deine Ideen aktiv ein und trägst mit deiner positiven und aufgestellten Art zu einem guten Teamklima bei

  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Bereich HTML sowie in der Strukturierung von Webseiteninhalten

  • Du bist erfahren darin responsive Designs zu erstellen und bist vertraut mit der Programmierung von dynamischen Inhalten