Stellenprofile bei BDO AG: Treuhandexperte/-expertin
Eins von 159 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Treuhandexperte bei BDO bist du Teil des Beraterteams, das Kunden in betriebswirtschaftlichen, steuerrechtlichen und sozialrechtlichen Fragen unterstützt. Du betreust Kunden selbständig, gestaltest aktiv Arbeitsumfelder mit und übernimmst Verantwortung.
Team / Beschreibung
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit einem starken internationalen Netzwerk. Die Mitarbeitenden bei BDO haben individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Diplom Treuhandexpertin/-experte (oder in Ausbildung dazu)
- mit entsprechender Berufs- und Beratungserfahrung
- Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung
- Flexibilität und Einsatzfreude
- Bereitschaft zu selbstständiger Kundenbetreuung und Mandatsverantwortung
- Bereitschaft zur aktiven Mitgestaltung des Arbeitsumfelds und der Unternehmensprozesse
- Fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern und Betriebswirtschaft
- Bereitschaft zu direktem Kundenkontakt vor Ort
- Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung