Treuhandexperte/-expertin
📍 8005 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Treuhandexperte bei BDO bist du Teil des Beraterteams, das Kunden in betriebswirtschaftlichen, steuerrechtlichen und sozialrechtlichen Fragen unterstützt. Du betreust Kunden selbständig, gestaltest aktiv Arbeitsumfelder mit und übernimmst Verantwortung.
Team / Beschreibung
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit einem starken internationalen Netzwerk. Die Mitarbeitenden bei BDO haben individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Diplom Treuhandexpertin/-experte (oder in Ausbildung dazu)
mit entsprechender Berufs- und Beratungserfahrung
Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung
Flexibilität und Einsatzfreude
Bereitschaft zu selbstständiger Kundenbetreuung und Mandatsverantwortung
Bereitschaft zur aktiven Mitgestaltung des Arbeitsumfelds und der Unternehmensprozesse
Fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern und Betriebswirtschaft
Bereitschaft zu direktem Kundenkontakt vor Ort
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung