Eins von 165 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Du unterstützt und berätst unsere Mitarbeitenden und Kunden bei allen IT-Anfragen, nimmst telefonisch sowie online IT-Anliegen entgegen und bearbeitest sie, kümmerst dich um die Behebung sämtlicher Hard- und Softwareprobleme, erstellst und pflegst Wissensartikel.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Abgeschlossene Berufsbildung
Idealerweise erste Erfahrung im IT-Support
Dienstleistungs- und kundenorientierung
Kommunikation in Deutsch und idealerweise Französisch am Telefon
Hohe IT-Affinität und proaktives Handeln
Exakte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe