BDO AG

Assistent/-in Immobilienbewirtschaftung

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du möchtest deine Fähigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld einbringen? Dann werde Teil unseres Immobilien-Teams! Unterstütze die Immobilienbewirtschafterinnen bei umfassenden Aufgaben und stelle die optimale Betreuung unserer Kundinnen und Kunden sicher.

Team / Beschreibung

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Erste Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung

  • Dienstleistungsorientierung

  • Teamorientierung

  • Kundenorientierung

  • Flexibilität

  • Einsatzfreude

  • Arbeit gerne mit Menschen

  • Denken mit

  • Out-of-the-box-Denken

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Liebe zum Beruf

  • Bereitschaft den extra Schritt für Kunden zu gehen

  • Arbeit in digitalem und dynamischem Arbeitsumfeld