Eins von 165 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BDO AG
Als Projektleiter wickelst du selbständig komplexe Beratungsmandate im Bereich Deal Advisory (Unternehmenstransaktionen, Bewertungen, Due Diligence und Nachfolgeregelungen) ab. Du engagierst dich beim Ausbau unserer Marktstellung im Bereich Deal Advisory und übernimmst Verantwortung für die gesamte Wertschöpfungskette von der Akquisition bis zum Abschluss des Mandates. Dein Aufgabengebiet wird durch Neukundengewinnung und Kundenpflege abgerundet. Du kannst die Teamleitung Deal Advisory in Aarau übernehmen (bei Eignung und auf Wunsch). Du wirst in deiner Tätigkeit durch ein qualifiziertes Beratungsteam und ein effizientes Backoffice unterstützt.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Fachhochschul-/Universitätsabschluss oder eine kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung
langjährige Berufserfahrung
nachweisliche Beratungskompetenz
einige Jahre Berufspraxis in anspruchsvollen Aufgabenfeldern (Deal Advisory, Prüfung, Treuhand und/oder Banking)
Zahlenaffinität
kreativ
kommunikativ
Freude an der Lösung von komplexen Aufgabenstellungen
hohes Mass an Sozialkompetenz
Leistungsbereitschaft
ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Akquisitionstalent
allenfalls bereits Führungserfahrung