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Du hast die Verantwortung des Sekretariates unserer Niederlassung in Baden-Dättwil und hilfst mit bei der Betreuung unserer Praktikanten und Lernenden. Du pflegst den Kundenkontakt am Telefon und betreust unsere Gäste als Ansprechperson am Empfang. Du erledigst mit Freude allgemeine Sekretariatsaufgaben, Terminüberwachungen und diverse Korrespondenzen. Du erstellst und gestaltest ansprechende Präsentationen, Berichte und Sitzungsprotokolle. Du kontrollierst und koordinierst die Ein- und Ausgangspost und verwaltest unser Büromaterial wie auch das Archiv. Mit deinem Organisationstalent übernimmst du die Vorbereitung, Abwicklung und Betreuung von diversen Marketingaktivitäten und Kundenanlässen. Du kümmerst dich spielend um die Rechnungsstellung und unterstützt unsere Mandatsleiter beim Erstellen von Steuererklärungen sowie beim Führen von Kundenbuchhaltungen.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.