Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SEA Schliess-Systeme AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Zusammen mit ihrem Team sind Sie zuständig für die komplette Auftragsbearbeitung der Kundenaufträge und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
Team / Beschreibung
Die SEA Schliess-Systeme AG steht für vielfältige und multifunktionale Lösungen sowie Dienstleistungen rund um das sichere, komfortable und kontrollierte Öffnen und Schliessen von Türen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische oder technische Grundausbildung oder Weiterbildung
- Idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe in einem Industrie- oder Handwerksbetrieb
- Kundenorientierte, initiative und belastbare Persönlichkeit, welche gerne im Team arbeitet
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Französischkenntnisse erwünscht
- Technisches Flair und schnelle Auffassungsgabe
- Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie ERP-Erfahrungen (von Vorteil im Microsoft Dynamics NAV)
- Selbständige, leistungsorientierte, sorgfältige und genaue Arbeitsweise
- Wiedereinsteiger/innen willkommen