Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber sd Gebäudeunterhalt AG
Sie führen und planen ein Reinigungsteam von 10 – 12 Mitarbeiter:innen. Sie sind verantwortlich für die professionelle Ausführung der Reinigungsarbeiten auf den zugeteilten Objekten gemäss unserer Leistungsverzeichnisse. Sie gestalten und optimieren die Arbeitsabläufe im Zusammenwirken mit dem Bereichsleiter. Sie führen Qualitätskontrollen aus und kontrollieren die Einhaltung unserer Arbeitsabläufe. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung unserer vorgegebenen Sicherheits-, Hygiene- und Qualitätsrichtlinien. Sie arbeiten proaktiv bei der Reinigungsausführung mit und übernehmen Ferienstellvertretungen, Krankheitsabwesenheiten sowie Einführungen von neuen Teammitglieder.
Die sd Gebäudeunterhalt AG bewirtschaftet seit über 27 Jahren, mit ihren über 100 Mitarbeitenden (inkl. Lernenden), Gebäude und Liegenschaften im Facility-Service in der Zentralschweiz sowie in den Kantonen Bern, Solothurn, Aargau, Baselland und Zürich. Dabei sorgen wir für saubere Gebäude, gepflegte Umgebungen und für eine funktionierende Technik auf den uns anvertrauten Liegenschaften.